.

Gästebuch

Hier Kannst du Grüße, Kritik im Rahmen der Etikette hinterlassen.

Deine Homepage:
Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3 Weiter -> 
Messenger: 
Homepage:http://www.revierfreunde.de
Name:Revierfreunde ´87 Dortmund
Zeit:05.09.2021 um 09:27 (UTC)
Nachricht:Moin Michael und allen anderen Hottehüs.
Es war ein gelungener Abend mit euch beim Kuttentreffen in Uentrop. Wir hoffen, dass wir das bald wiederholen können.
Schwarz-gelbe Grüße aus Dortmund und von allen Kuttenträgern der Revierfreunde.

Messenger: 
Homepage:http://www.kutten1893.de
Name:VfB Fanclub Kutten 1893
Zeit:16.08.2021 um 18:06 (UTC)
Nachricht:Gelungene Homepage - informativ und sehenswert. Besucht auch mal unsere neue Homepage www.kutten1893.de - wir sehen uns beim Spiel im Oktober in Mönchengladbach. Wir werden mit einem Bus kommen und unsere Kuttenfreundschaft weiter aktivieren und ausbauen. Zwischenzeitlich sind bei uns einige neue Kutten hinzugekommen. Mit weiß-roten Grüßen aus dem Schwabenland.

Messenger: 
Homepage:http://https://www.kutten1893.de/
Zeit:02.08.2021 um 06:56 (UTC)
Nachricht:Gruß aus Stuttgart. Hoffentlich können wir uns bald mal wieder sehen.

Messenger: 
Homepage:http://www.nordfrontborussen.npage.de
Zeit:24.07.2021 um 07:44 (UTC)
Nachricht:Eine schöne Seite... Gruss aus Schleswig-Holstein

Messenger: 
Homepage:http://www.knippi.de
Zeit:11.07.2021 um 09:58 (UTC)
Nachricht:Hey was für eine nette Begegnung gestern vor dem Testspiel! Tut gut, euch alle wiederzusehen und ich freu mich schon auf das nächste Mal. Liebe Grüße an die Fohlizei! Olé olé. Knippi

Homepage:-
Name:Patrick
Zeit:01.06.2021 um 14:37 (UTC)
Nachricht:Das ihr gute Leute seid , haben wir beim letzten Auswärtsspiel mit Fans schon gemerkt (deswegen haben wir die Punkte bei euch gelassen) , dass ganze hat sich beim Treffen nurnoch bestätigt. RwG Patrick

Homepage:-
Name:THOMAS KARDIS
Zeit:31.05.2021 um 19:04 (UTC)
Nachricht:VIELE SCHWARZ GELBE GRÜSSE AUS DER SCHÖNEN GOEHTE UND SCHILLERSTADT WEIMAR ..LAF..LITSCHY AND FRIENDS

Homepage:-
Zeit:31.05.2021 um 16:11 (UTC)
Nachricht:Dynamische Grüße aus Bakum

Homepage:-
Name:Thomas
Zeit:31.05.2021 um 14:00 (UTC)
Nachricht:Der Fan-ClubRed-Lions lässt glg da

Homepage:-
Zeit:31.05.2021 um 06:44 (UTC)
Nachricht:Liebe Grüße und Glück auf aus der Hellweg Hauptstadt im Kohlenpott, Wattenscheid ! In den Farben getrennt, in der Sache vereint