.

Gästebuch

Hier Kannst du Grüße, Kritik im Rahmen der Etikette hinterlassen.

Deine Homepage:
Name:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3 Weiter -> 
Homepage:-
Name:Stefan BFC Schwarze Adler
Zeit:11.04.2024 um 23:25 (UTC)
Nachricht:Hi ihr schwatten Gäule, freue mich auf auf das Kuttentreffen in Würzburg!

Homepage:-
Name:Stefan Röder
Zeit:19.09.2023 um 16:03 (UTC)
Nachricht:Tolle Seite ihr schwarzen Klepper.
Informativ und übersichtlich aufgebaut.
Gruß Stefan

Messenger: 
Homepage:http://www.ofc-sudden-death.de
Name:Udo Lienemann
Zeit:09.02.2023 um 16:31 (UTC)
Nachricht:herzliche b-s-Grüße vom HSV-Fanclub Sudden-Death. Vorab: tolle HP-Seite von euch.
Grüße bitte an eure Kutten (u.a. Michael und Marco). In Würzburg trinken wir dann ein lecker Bier zusammen.

Messenger: 
Homepage:http://www.rot-weisse-rebellen-2019.de
Name:Tim Dornhecker
Zeit:21.01.2023 um 03:12 (UTC)
Nachricht:Gude eure Seite is echt scheeee LG von Fan Club Rot Weiße Rebellen Offenbach 2019

Messenger: 
Homepage:http://https://www.oldstyle-magazin.de/alemannia-aachen-aufn%C3%A4her-sammlung/
Name:Veit Schiemann
Zeit:31.05.2022 um 14:07 (UTC)
Nachricht:Schwarz-Gelbe Grüße aus der Nachbarschaft. Vielleicht wollt Ihr ja mal eine andere Farbe auf Aufnähern sehen?

Homepage:-
Name:Angelo
Zeit:25.01.2022 um 13:48 (UTC)
Nachricht:Tolle Seite,Ihr habt alles richtig gemacht alles Gute und Gruß

Homepage:-
Name:Didi vom AC
Zeit:21.12.2021 um 11:34 (UTC)
Nachricht:Servus aus Würzburg, naja, ich wohne ja eigentlich in Gerbrunn aber... Muß sagen daß ihr viel Mühe in diese Homepage gesteckt habt, aber es hat sich gelohnt. Sieht toll aus! Wird Zeit daß wir uns ALLE mal persönlich kennenlernen! BWSG aus Unterfranken

Homepage:-
Name:Manuel kehl
Zeit:18.10.2021 um 19:27 (UTC)
Nachricht:Danke für eure Gastfreundschaft. Vergangenen Samstag. Hat mich sehr gefreut euch alle kennengelernt zu haben. Tolle Augenblicke in der schenke und im Fanhaus.

Weiß Rote Grüße

Messenger: 
Homepage:http://Markus.briel@freenet.de
Name:Hille
Zeit:18.10.2021 um 15:18 (UTC)
Nachricht:Ein Toller Fanclub. Und eine gute Homepage viele Grüße aus dem Siegerland .LG Hille

Homepage:-
Zeit:10.09.2021 um 16:43 (UTC)
Nachricht:Eine gute Seite finde die echt gut und gute information über Borussia und der Fanclub